Sonntag, 4. Februar 2018

Technik-Blog-Hop am Sonntag

Herzlich Willkommen zum Technik-Sonntag
und 
Herzlich Willkommen zum Technik BlogHop von Kerstin





Ich möchte Euch heute die Kreidetechnik oder auch Chalkboardtechnik vorstellen.

Bei dieser Technik sieht die Karte aus wie eine Tafel. 
 Sehr beliebt dafür ist schwarz als Hintergrund, ich habe aber in meinem Erklärungsvideo für Euch einen Hintergrund in Meeresgrün benutzt, was ich auch sehr schick finde.

Meine fertige Karte für Euch sieht so aus:

Und hier geht es zum Video in dem ich ausführlich erkläre, wie diese Technik funktioniert. Viel Spaß beim Ansehen.



Und nun schicke ich Dich weiter im BlogHop zu Kerstin. Sie zeigt Dir eine tolle Technik mit Strukturpaste. Und los geht's: >klick


Falls Du Dich fragst, was ein BlogHop ist, ich habe es für Dich in einem kurzen Video zusammengefasst:

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christiane,
    stimmt bei mir war die Tafel auch grün. Danke für dein Anleitungsvideo zur Chalkboard Technik.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    herzlichen Dank für deine tolle Erklärung in deinem Tutorial zu der Kreidetechnik.
    Mir hat gefallen, wie du den Kreideeffekt anschaulich toll dargestellt hast.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christiane!

    Lange schon hatte ich mir die Technik vorgenommen. Tolle Erklärung und ich liebe ja unsere kleinen Pandas:-)

    Lieben Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cristiane.
    Vielen Dank für dein Anleitungsvideo. Das passt gerade perfekt, weil ich einige Einladungen zur Einschulung machen soll und mir diese Technik schon ausgesucht hatte. Deine Karte ist ganz süß geworden.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr6. Februar 2018 um 13:19

    TRES TRES BIEN

    AntwortenLöschen