Bastelpartys und Workshops

Du möchtest Stampin' Up! kennenlernen?
Ich stelle Dir die Firma und die Produkte gerne auf einer Bastelparty vor.
Melde Dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin für eine Party bei Dir Zuhause. Möchtest Du lieber zu mir kommen? Kein Problem!

Die nächste Bastelparty bei mir findet statt am



Sa. 30.12.2017 um 20 Uhr
Sa. 27.01.2018 um 20 Uhr
Sa. 24.02.2018 um 20 Uhr
Die Bastelparty ist für Dich kostenfrei.




Du kennst schon Stampin' Up! und möchtest gerne mehr über Techniken und Arten des Stempelns erfahren? Dann komm' zu meinem Workshop. An jedem letzten Freitag im Monat um 20 Uhr gehts los.

Die nächsten Termine:


Fr. 29.12.2017 um 20 Uhr - 3 Plätze frei
Fr. 26.01.2018 um 20 Uhr - 4 Plätze frei
Fr. 23.02.2018 um 20 Uhr - 6 Plätze frei
Kosten: 8,- EUR incl. Material, Knabberkram und Getränken. 


Am 27.01.2018  und am 24.02.2018 von 10 bis 16 Uhr habe ich ein weiteres Kartenbuffet für Euch. 
Das Thema ist: "Rund um's Jahr"

Ich habe dann wieder 10 Vorschläge für Dich, die Du einfach nachbasteln kannst. Dieses Nachbasteln nenne ich mal "Grundkurs".

Aber ich biete Dir auch etwas ganz besonderes an: Du darfst in meinen Stempeln schnüffeln und Dir ganz individuelle Karten zusammenbasteln mit allem, was ich so da habe. Das nenne ich mal "Fortgeschrittenenkurs".

Es wird einen kleinen Mittagsimbiss geben und natürlich sind Getränke und Knabbersachen da.

Der Grundkurs mit 5 Karten kostet 15 Euro.
Der Fortgeschrittenenkurs macht so viele Karten wie er oder sie mag und zahlt je nach Materialaufwand pro Karte zwischen 2 Euro und 3,50 Euro.


Noch 2 freie Plätze im Januar und 3 freie Plätze im Februar!
*-*-*


Eine Anmeldung ist für alle Veranstaltungen erforderlich, da ich einen Arbeitsplatz für jeden Teilnehmer benötige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen