Technikbuch

Teil 1:
Embossing Basics


Teil 2:
Embossing Resist


Teil 3:
Embossing Bleaching:


Teil 4:
Embossing Stempelfarbe:


Teil 5:
Geistertechnik:

Teil 6:
Salztechnik:

Teil 7:
Marmortechnik mit Alkoholmarkern:

Teil 8:
Babywhipetechnik:


Teil 9:
Frischhaltefolientechnik: 

Teil 10:
Acrylblocktechnik:

Teil 11:
Gummibandtechnik:

Teil 12:
Hintergrundgestaltung mit Brusho's:

Teil 13:
Strukturpaste alt und neu
(eigentlich am 14.01. wird krankheitshalber baldmöglichst nachgeholt)



Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Zeigen bis hierhin. Ich habe eine Frage: beim Bleachen dieses "Chlorex" (oder wie schreibt man es?) greift es nicht den Stempel an?
    Die Wirkung ist ja richtig klasse ....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute schon, wenn man diese Technik häufig auf demselben Stempel anwendet, dass er dann leiden würde. Ich nutze es nur als Akzent und bin hinterher sofort mit dem Stempel unter Wasser und ich sehe auf meinen Stempeln nichts. Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar :)

      Löschen