Donnerstag, 15. Februar 2018

Catch the Sketch #21

Ich möchte den heutigen Start der neuen Catch the Sketch Runde gerne nutzen um Dir unsere InColors 2016 - 2018 nochmal ans Herz zu legen. 
Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume, Smaragdgrün und Jeansblau 
werden uns am 31.05.2018 verlassen.

Ich fahre Anfang April zur großen OnStageveranstaltung nach Wiesbaden und hole den neuen Jahreskatalog ab. Damit läutet sich auch der Ausverkauf des im Moment noch aktuellen Jahreskataloges ein.

In den letzten Jahren haben wir gemerkt wie schnell die InColors dann doch ausverkauft waren und viele Kunden waren traurig, nicht doch noch ein Nachfüllfläschchen oder ein Paket Cardstock in der InColorfarbe gekauft zu haben, weil zum Ausverkauf gilt: "Wenn weg, dann weg"!

Darum fangen wir dies Jahr ganz früh an, Euch daran zu erinnern, dass ihr Euch von den InColors 2016 - 2018 bald verabschieden müsst und Eure Vorräte bitte nochmal checkt.

Ich werde Euch in den nächsten Tagen immer mal wieder ein Projekt mit den Incolors zeigen, damit ihr nochmal "in Euch gehen" könnt :)

Falls Ihr da also noch etwas bestellen möchtet, lasst es mich wissen!

So hier nun aber meine Karte für Catch the Sketch #21:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen