Sonntag, 7. Januar 2018

BlogHop zum Stempelset "Einfach Wunderbar"

Herzlich Willkommen beim StempelPalast.

Schön, dass Du reinschaust. 

Sicherlich kommst Du gerade von Heike und bist zu mir gehüpft.

Ich zeige Dir auch einen paar Ideen, was Du mit dem Sale-a-Bration Stempelset "Einfach wunderbar" zaubern kannst:


eine tolle Karte mit lieben Wünschen

 Eine kleine Verpackung für zwei täfelchen Schoki


Diese Karte habe ich am Mittwoch bei meiner StempelOma auf dem Workshop gemacht und sie passt 100% ins Thema, darum zeige ich sie Dir auch noch :)







Nun schicke ich Dich weiter zu Mona.

Viel Spaß noch bei unserem Blog Hop* :) 




Falls Du nicht weißt, was ein Blog Hop ist, habe ich ein kurzes Video vorbereitet.


1 Kommentar:

  1. Deine Farbwahl gefällt mir echt gut. Schöne Projekte hast du da gebastelt. Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen