Donnerstag, 10. August 2017

News für Euch :)

nur noch ein paar Tage und dann beginnt die heiße Phase.... 
Bei Stampin' Up! tickt das Jahr ja etwas anders...
Gerade ist meine Vorbestellung für den Weihnachtskatalog gekommen und ich kann fleissig anfangen für Dich tolle Karten und Projekte für die Weihnachtszeit zu entwerfen. Ich hab tolle Ideen und freue mich schon sehr auf Deine Reaktion.


Gleichzeitig werfen schon große Ereignisse ihre Schatten voraus...



Am Dienstag startet die Anmeldung für uns Demos für die nächste große OnStage Veranstaltung in Mainz am 11.11.2017 *helau* *alaf* 

Bist Du schon Demo? Dann melde Dich am Dienstag direkt für OnStage an, damit wir uns in Mainz sehen!

Bist Du noch keine Demo, dann melde Dich gern HIER als Demo an und dann darfst auch Du gerne mit nach Mainz.

Dort beschäftigen wir uns dann bereits mit dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog und haben eine tolle Zeit mit lieben Demokolleginnen und -kollegen.

Sei dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen