Donnerstag, 6. April 2017

Swaps für Amsterdam

Tadaaaaa
nun ist es soweit:


Meine Swaps für OnStage:


40 Verpackungen




Das Ganze nennt sich Pop Container Shooter und ist eigentlich eine Dessertform, welche ich kurzerhand zu einer "Party to GO" umgebaut habe. Die Verpackung erinnert ganz stark an eine Ed vom Schleck Eis-Verpackung (kennt die überhaupt noch jemand?)

In der Verpackung befindet sich ein Luftballon, eine Luftschlange, ein bisschen buntes Konfetti und eine meiner Visitenkarten :)

Zur Deko benutzt habe ich:
Cardstock Flüsterweiß
Cardstock Flamingorot
Glitzerpapier in Silber
MetallicFolie in Silber
Schleifenband in Silber

Pailettenband in Silber

Edgelitsformen "Sternenzauber"
Stempelset "Geburtstagshurra"
Stanze "Konfetti" + bunte Cardstockreste
Stanze "1 1/2 Zoll"
Stanze "1 1/4 Zoll"
Framelits "Stickmuster"

Dann gibt es noch 40 normale Karten:



Benutzt habe ich:
Cardstock "Schwarz"
Cardstock "Anthrazitgrau"
Cardstock "Vanille pur"
Cardstock "Rosenrot"
Cardstock "Zarte Pflaume"
Framelits "Pflanzen Potpourri"
Framelits "Anhänger und Etiketten"
Stempelset "Geburtstagshurra"
Stempelfarbe "Rosenrot"
Basic Strassschmuck 


Und ich habe 40 ATC Karten gebastelt
im Format 4" x 3":




Diese sind den großen Karten nachempfunden, aber deutlich platzsparender, denn die Swaps müssen ja auch wieder nach Hause :)

verwendet habe ich:
Cardstock "Anthrazitgrau"
Cardstock "Schiefergrau"
Cardstock "Kirschblüte"
Cardstock "Zarte Pflaume"
Cardstock "Blauregen"

Framelits "Pflanzen Potpourri"
Framelits "Anhänger und Etiketten"
Stanze "klassisches Etikett"
Stempelset "Osterkörbchen"

  Basic Perlenschmuck


Ich hoffe, Euch gefallen meine Swaps.
Nun dürft Ihr gespannt sein, was ich in Amsterdam tausche. Dies präsentiere ich Euch an dieser Stelle in ein paar Tagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen